Robert Pattinson & Kristen Stewart: Breaking Dawn Weihnachtsparty?

Also passt auf Mädels, ich hab hier ein kleines Update aus Baton Rouge für euch. Robert Pattinson, Kristen Stewart und der Rest vom Cast dreht dort ja „Breaking Dawn“.

Offenbar fand Samstag Nacht eine kleine Party statt, was auf Robstenation als eine Art „Weihnachtsparty“ bezeichnet wurde!

Die Volturi um Michael Sheen, Jamie Campell Bower und Dakota Fanning sind schon in ihre wohlverdiente Winterpause gegangen, während die Cullens mit Robert Pattinson und Peter Facinelli sowie Kristen Stewart wahrscheinlich noch ein paar Tage dranhängen werden.

„Habe mit Robert Pattinson und Kristen Stewart und den anderen Twilight Cast Mitgliedern rumgehangen. Wirklich unerwartet, aber ich beschwere mich nicht!“, schreibt ein Twitterianer. Die Namen wurden leider geschwärzt, deswegen kann ich nicht sagen wer das geschrieben hat.

Eclipse-BTS-Meadow2

Stattgefunden haben soll dieses chillige Abendprogramm in Perkins Rowe, ich glaube das ist so ein großes Center mit Shoppingmalls, Hotel und Restaurants.

„Ich glaube nicht, dass ich gerade mit Robert Pattinson (Edward – Twilight) eine Zigarette geraucht habe. Ich bin geschickt! Bitte, ich kann nicht atmen…ich liebe dich!!! Gott, ich werde das niemals vergessen!!!“

…schreibt ein weiterer Twitter-User oder der selbe. Judi Shekoni (spielt in Breaking Dawn die Zafrina) hat die Party ebenfalls bestätigt.

„Müde nach dem Nachtdreh, muss meine ganze Energie sammeln um zu einer Social Veranstaltung mit dem Cast zu gehen…mach dich bereit Louisiana, wir kommen und holen dich heut Nacht!“

Okay, das letzte ergibt nicht viel Sinn, vielleicht schlecht übersetzt. Jedenfalls waren tatsächlich Robert Pattinson & Kristen Stewart vor Ort und hatten Spaß.

Auch Daniel Cudmore und Cameron Bright haben getwittert, dass sie endlich Drehpause haben und jetzt an Weihnachten nach Hause fahren werden. Die Familie von Peter Facinelli stattet dem erfolgreichen Familienpapa in New Orleans einen Besuch ab.

Quelle