Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn“ in Rio?

breaking-dawn-robert-pattinson-kristen-stewart-for
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Breaking Dawn

Back to the roots? Angeblich werden Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner während ihrer hoffentlich stattfindenden Promotiontour für „Breaking Dawn“ auch in Brasilien aufschlagen!

Gut, das betrifft uns jetzt weniger, weil wir ja immer noch hoffen, dass auch ein Event in Deutschland stattfindet, aber wir wollen euch trotzdem darüber nicht um Unklaren lassen.

Die Hochzeitsreise von Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) wurde ja in Brasilien gedreht, genauer gesagt in Rio und Umgebung. Also wäre es nur die logische Konsequenz, dass dort auch irgendwas im gange ist.

Auf der brasilianischen Seite „O Globo“ steht laut Google-Übersetzung geschrieben, dass die großen Drei eine Pressetour nach Südamerika machen werden. $1,5 Millionen will Paris Filmes dafür springen lassen, um das Spektakel steigen zu lassen.

Keine Ahnung was daran so teuer ist, vielleicht extra Gagen für die Herrschaften Stars? Rio verspricht sich durch diese „Press Junkets“, sich auf dem internationalen Filmmarkt bekanntzumachen. Neben der „Breaking Dawn“-Promo sollen übrigens auch Vin Diesel & Co. mit ihrem „Fast & Furious 5“ kommen, die auch im Land gedreht hatten. Allerdings soll das $5 Millionen kosten…