Robert Pattinson & Kristen Stewart: Breaking Dawn-Kuschelbild in HQ!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

Vor ein paar Tagen kam das erste richtige Promobild aus Twilight „Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart raus, in der Entertainment Weekly.

Die blöden Scans waren gestern, jetzt hab ich das Robsten-Promobild in HQ für euch! Die arme Bella sieht immer noch aus wie tot, kann natürlich sein, dass sie vor Langeweile beim Liebesakt eingeschlafen war. xD

Das wollen wir aber Niemandem unterstellen, deswegen genießen wir doch einfach die Bettszene mit Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart, die viele Fans sooooo gerne auch auf einem privaten Bild genauso sexeln sehen wollen.

Übrigens hat Summit ganz offiziell jetzt das Bild aus Breaking Dawn gepostet, vor wenigen Minuten. Das oben ist nur eine „kleine“ Version, das Pic in hoher Auflösung kommt jetzt! Einfach auf das Vorschaubild klicken, dann werdet ihr weitergeleitet.

Jetzt könnt ihr alles genau auseinandernehmen, jedes Muttermal von Robert Pattinson, jede Pore von Kristen Stewart. Viel Spaß ihr kleinen Racker und träumt süß… *Zwinker* 😉

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-HQ-684x1024