Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn“ Karibik-Dreh beendet!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

Wie wir euch letzte Woche berichtet haben, sind Robert Pattinson und Kristen Stewart auf die Virgin Islands in der Karibik geflogen, um ein paar Szenen für „Breaking Dawn“ nachzudrehen.

Der Dreh auf St. Thomas soll jetzt beendet sein! Das berichten diverse Leute bei Twitter, die zuverlässigste Quelle für aktuelle Robsten-News, 😉

@honeybee2014 schreibt, dass gestern (23. April) um 6 Uhr morgens die Szenen im Kasten waren. Danach sind Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart wieder nach Hause geflogen.

@tashpalo hat sogar Bilder vom Breaking Dawn-Set gemacht. Blaues Wasser, schöner Sandstrand…ideal für ein paar Liebesszenen im Wasser?

  • Bild 1
  • Bild 2

Am Mittwoch wird Robert dann nach Berlin einschweben, um die Deutschlandpremiere seines Films „Wasser für die Elefanten“ zu feiern. Und wer weiß, vielleicht erleben wir ja eine Überraschung und Kstew kommt auch mit in die Hauptstadt!