Robert Pattinson & Kristen Stewart: Breaking Dawn HQ Bilder!

Breaking-Dawn-Logo-Official
Breaking Dawn | Filmlogo

Noch ist es bis zum Kinostart von „Breaking Dawn“ ein Weilchen hin, wir haben aber schon jetzt neue Bilder von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner im Programm!

Nachdem vor zwei Tagen etliche gestohlene Aufnahmen den Weg ins Netz gefunden haben, gibt es nun ganz offiziell HQ Bilder vom offiziellen Breaking Dawn-Kalender 2012.

Genau genommen handelt es sich um ein Bild, was aber noch einmal zerschnitten wurde. Und was sehen wir? Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) sehen jetzt viel erwachsener aus, als noch in den vorherigen Twilight-Filmen!

Klar: Das was sich viele Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart im Privatleben wünschen, setzen sie im Film in die Tat um. Sie machen Liebe, kriegen ein Kind und feiern ihre Hochzeit. Irgendwann muss man ja mal fünfe grade sein lassen und die Vampirzähne zugunsten der Familie an den Nagel hängen. Wenn auch nur bis zur nächsten Mahlzeit…

„Breaking Dawn“ (I) kommt am 24. November 2011 in unsere Kinos, bis dahin kommen hoffentlich auch noch die restlichen Kalenderbilder in guter Qualität raus. Immerhin hat bei Twilight das Jahr nicht 12 Monate sondern gleich 16, wenn man sich das Deckblatt anschaut, und wir haben jetzt so einen schicken Galerieslider, wo die Pics wunderbar reinpassen.

Übrigens wurde der Kalender noch nicht veröffentlicht, ihr werdet also bei Amazon nur die Möglichkeit finden, ihn für 10,60€ vorzubestellen. Als kleinen Vorgeschmack auf das was kommt, könnt ihr euch bei uns noch einmal den aktuellen „Breaking Dawn“-Trailer mit Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie dem Rest der Rasselbande in deutscher Sprache und in Dauerschleife anschauen.

Freut ihr euch???