Robert Pattinson & Kristen Stewart: Neues „Breaking Dawn“ Honeymoon-Bild!

Breaking-Dawn-Bild-Neu-Edward-Bella-Tiefer-Blick
Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn" | via MTV

Was für ein Tag für alle Twilight Fans! Zuerst hat Summit zwei neue Poster aus „Breaking Dawn“ freigegeben, jetzt ein neues Promotionbild!

Drauf zu sehen sind einmal mehr Edward und Bella, gespielt von Robert Pattinson und Kristen Stewart auf ihrer Hochzeitsreise, auch Honeymoon genannt.

Sie schauen sich tief und lüstern in die Augen, als würden sie jeden Moment wieder übereinander herfallen wollen. Oder aber Edward hat vor irgendwas schrecklich Angst, zum Beispiel das Bella plötzlich schwanger ist? Vielleicht hat sie es ihm ja genau in diesem Moment erzählen wollen?

Ihr dürft gerne mitraten, an welcher Stelle im Buch oder Film diese Szene wohl kommt! Auf jeden Fall dürften sich die meisten Fans auf die Liebesszenen freuen, die dann aber hoffentlich etwas romantischer ausfallen, als mit so einem anstrengenden Blick vom vegetarischen Vampir. Er könnte sich ja ruhig mal freudig erregt zeigen…

Nächste Woche Dienstag wird auf Yahoo angeblich ein neuer Breaking Dawn Trailer veröffentlicht. Wir scheinen in die heiße Phase zu kommen, an der Summit hoffentlich nicht wieder sein ganzes Pulver so schnell verschießt. Wenn man zu wenig preisgibt tut das der Stimmung nicht gut, aber zu viel wird auch schnell langweilig.

Wie findet ihr das neue Bild (was zuerst auf MTV erschienen ist)?