Robert Pattinson & Kristen Stewart: Twilight-Premiere in London

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Die Weltpremiere von „Breaking Dawn 2“ ist Geschichte, jetzt geht es nach Europa! Robert Pattinson und Kristen Stewart werden schon heute Abend den schwarzen Teppich bei der UK-Premiere des letzten Twilight-Films betreten. Auch Taylor Lautner und zahlreiche britische Promis wird erwartet.

Das Event findet am berühmten Leicester Square statt, an dem sich sicher schon zahlreiche Fans ihr Plätzchen gesichert haben. Pattinson, Stewart und Lautner sollen heute Morgen um etwa 8 Uhr gelandet sein. Danach dürfte es kaum eine Verschnaufpause gegeben haben, denn viele Pressetermine stehen auf dem Plan.

Im Vorfeld der Breaking Dawn 2 UK-Premiere wurde darauf spekuliert, dass aufgrund des Robsten-Beziehungsdramas nur Taylor kommen könnte. Es sieht aber ganz danach aus, als ob sich die beiden auch in England am Riemen reißen können.

Um 17:15 Uhr soll das Red Carpet Event starten, also um 18:15 Uhr deutscher Zeit. Sofern wir einen Live Stream zum Event finden, werden wir ihn euch selbstverständlich an dieser Stelle nachliefern.

Kurz zurück zur Weltpremiere vom Montag! Nach der Hauptveranstaltung gab es eine tolle After Party, bei der alles ganz gechillt zuging. Robert Pattinson brachte seine Mama Clare mit und ließ seinen Gucci-Anzug im Schrank. Er schlüpfte ruckzug in bequemere Sachen (Baseball-Kappe, Turnschuhe, Jeans), um den Rest des Abends anzugehen. Auch Kristen Stewart konnte wieder einmal nicht die edlen Sachen am Körper behalten. Sie zog sich vor der Party ihre Standard-Jeans an sowie Shirt und Lederjacke. Geplauscht wurde unter anderem mit Regisseur Bill Condon und Nikki Reed.