Robert Pattinson und Kristen Stewart: Brangelina als Vorbild?

Na wenn diese Meldung aus dem „Now Magazine“ mal nicht wieder Unfug ist. Angeblich wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart schon bald eine Familie gründen!

Wie das Klatschblatt berichtet, ist das Twilight-Pärchen so verliebt, dass sie angefangen haben über Kinder zu sprechen, lol.

In Twilight „Breaking Dawn“ bekommen Robert Pattinson aka Edward Cullen und Kristen Stewart aka Bella Swan ja auch schon ein kleines Vampirbabyleinchen, warum also nicht das Glück auch in Wirklichkeit umsetzen?

Ein Insider plauderte, „Sie wollen eine Familie haben, so lange sie noch jung sind. Schwangerschaftsgerüchte über Kristen Anfang des Jahres, haben sie darüber nachdenken lassen.“

Fragt sich nur, woher der Insider das schon wieder wissen will. Scheint fast so, als ob der Mensch 24 Stunden lang im Dienst ist. Der Typ sollte sich echt mal eine Auszeit gönnen, verdient hat er sich es ja. 😉

Das Ulkigste kommt ja aber erst noch. ‚Freunde‘ von Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart hätten gar angedeutet, dass Robsten sich eine Familie bauen würden, ganz nach dem Vorbild von Angelina Jolie und Brad Pitt – Brangelina!

„Sie lieben es, dass bei Brangelina die Familie zu erst kommt. So wollen sie auch sein. Sie Beide wissen was sie wollen und ist zusammen sein und eine Familie haben.“

Das ist natürlich völliger Blödsinn, mehr gibt’s dazu fast nicht zu sagen. Ob Robsten sich diesen Mist aus den Magazinen auch manchmal durchlesen? Mich würde interessieren was die sich wohl dabei denken bzw. ob sie in schallendes Gelächter verfallen…