Robert Pattinson & Kristen Stewart: Bitte nicht stören!

Auf diversen Seiten wird berichtet, dass Twilight-Star Kristen Stewart ein merkwürdiges Interview gegeben haben soll. Und zwar ging es wie so oft um euren Liebling Robert Pattinson!

Angeblich stünden sich die Beiden „sehr nahe“ und sie wolle nicht, dass die Beziehung „gestört“ werde. Klingt für mich nach Bullshit, weil auch keine Quelle genannt wurde. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn ich einen Link zum Original-Interview in die Hand bekomme.

Näheres zu ihrer speukulierten Beziehung mit Robert wollte sie natürlich auch nicht sagen, nur so viel…“Ich kann nur sagen, dass wir alle mit Twilight sehr eng miteinander geworden sind und was die Leute sagen, diese Beziehungen abwertet.“

Der oder die Reporterin hakte nach, „Also seid ihr nur gute Freunde?“ Kristens Reaktion, „Nein, das habe ich nicht gesagt.“

Ooooooookay…das Interview mit Kristen Stewart soll in italienisch und in englisch abgedruckt worden sein. Wo genau ist mir wie gesagt unbekannt. Vermutlich weiß Kristen nix davon und Robert Pattinson ebenso wenig.

BEWEISE Leute, BEWEISE! Weiß jemand mehr? 🙂