Robert Pattinson & Kristen Stewart: Beziehungsstress am Eclipse-Set!

Befinden sich eure aller Lieblingsstars Robert Pattinson und Kristen Stewart mitten in einer Beziehungskrise? Angeblich gab es einen mega Streit am Set von Twilight Eclipse in Vancouver, beim Nachdreh letztens!

Der Streit soll ausgebrochen sein, als Robert „zu spät“ am Set ankam, während Kristen schon längst da war. Er hätte wieder mal zu lange gefeiert, pfff…Fiesling. ;o)

Ein Beobachter der Szenerie sagte, „Kristen bat um einen Nachdreh, weil sie ihre Perücke in der Szene nicht mochte. Robert kreuzte später am Set auf.“

Und dann kam es angeblich zum typischen Streit zwischen Männlein und Weiblein, Robert Pattinson und Kristen Stewart. Natürlich nur Müll, aber aber ich schreibs euch trotzdem mal hier auf, ihr sollt ja nicht dumm sterben.

Als Robert ankam, begann er sich mit Kristen zu streiten. Sie beschuldigte ihn einen Flug später von London aus genommen zu haben, weil er zu lange in einer Burlesque Bar war. Sie beschuldigte ihn vor dem Regisseur und der Crew.

Deshalb vielleicht die langen Gesichter auf dem Rückflug? 😉 Nach dem Streit musste erstmal eine kurze Drehpause eingelegt werden, weil die Anschuldigungen dem guten Robert nicht gut getan haben sollen, „Er nahm es nicht gut auf. Beide waren so verärgert, die Crew musste eine Stunde lang eine Pause einlegen.“

Ein Sprecher der Summit Studios bestritt aber, dass es Probleme mit Robs Zeitplan gab, er war nicht zu spät am Set. Er hatte einfach nicht die selben Drehzeiten wie Kristen.

Also alles noch heile in La La Land. Robert Pattinson und Kristen Stewart sahen ja bei Oprah schon wieder wie ein Herz und eine Seele aus…!