Robert Pattinson & Kristen Stewart: Beziehung auf Probe

Breaking-Dawn-Edward-Bella-Wiese
Robert Pattinson & Kristen Stewart kuscheln in „Breaking Dawn“

Für das öffentliche Auge scheinen sich Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) wieder zusammengerauft zu haben. Aber wie sieht es hinter den Kulissen aus? Angeblich versuchen sie es im Moment nur mit einer Beziehung auf Probe.

Nach Stewarts sommerlicher Affäre mit dem verheirateten „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders, will Rob sich noch etwas Bedenkzeit nehmen, heißt es in der neuesten Ausgabe des Klatschmagazins ‚Now‘.

Ausgerechnet am 14. Februar – dem Tag aller Liebenden – will Pattinson demnach eine Entscheidung über die gemeinsame Zukunft fällen, heißt es. Er will die meisten kommenden Partys im Rahmen von Hollywoods Award Season auslassen und sich stattdessen auf seine Beziehung konzentrieren, verriet eine Quelle.

„Er hat den Valentinstag als Deadline gesetzt, um zu entscheiden, ob er langfristig dabei ist. Also könnte eine Verlobung denkbar sein – oder eine Entscheidung, die Sache zu beenden.“

Vielleicht waren die letzten Tage schon ein Hinweis darauf, wo die Reise hingeht. Robert Pattinson verbrachte Weihnachten solo in seiner Heimat London, während Kristen Stewart zu Hause in Los Angeles blieb. Aber möglicherweise hatte das ganz simple Gründe und rein gar nichts zu bedeuten. Was meint ihr?