Robert Pattinson & Kristen Stewart: Gefährdet Beziehung die Karriere?

robert-pattinson-wfe_hq4-1024x683

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart durch ihre Liebe zum abgestumpften Schauspielinstrument geworden?

„New York Times“ Kritiker Stephen Holden findet, dass auf der Leinwand in Robs neuem Film „Water For Elephants“ null Chemie rüberkommt.

Dabei spielen Robert Pattinson und Reese Witherspoon eine dramatische Romanze. Ist das Privatleben der Schauspieler Schuld daran?

„Wenn sie in einer Szene Liebe machen, die so matt beleuchtet ist, dass man sie kaum noch sehen kann, hat es die Hitze eines kissy-poo [Küsschen-Kacka?] Spiels von 11-Jährigen beim Flaschendrehen.“

Ja und was hat das jetzt Kristen Stewart zu tun? Ja, Rob ist ja bekanntlich mit ihr zusammen und nach der Meinung des Kritikers, ist Rob Pattinson jetzt kaum mehr fähig romantische Rollen zu spielen, weil er nur noch Augen für sein Schatzi hat.

Das war eigentlich auch schon die ganz Sache. Klingt natürlich nach völligem Käse, auch wenn Reese Witherspoon die Liebesszenen mit Rob als „enttäuchend“ bezeichnet hat. Aber das lag wohl mehr an seiner verrotzten Nase…

Die neuesten Bilder von Robsten zeigen sie schmusend im Wasser vor den Virgin Islands!