Robert Pattinson & Kristen Stewart: Beziehung ein Internet-Renner

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid-4
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) haben einen turbulenten Sommer hinter sich. Nachdem Kristen mit dem deutlich älteren, verheirateten Regisseur Rupert Sanders fremdturtelte, brach ein regelrechtes Mediengewitter über die beiden herein.

Aber nicht nur die Medien stürzten sich auf die Twilight-Stars, wie ein Rudel hungriger Wölfe auf ihre Beute, auch bei den Fans der Schauspieler hinterließ der Skandal ein gemischtes Gefühl. Überall wurden andere, teils widersprüchliche Dinge berichtet und alles mit Möchtegern-„Quellen“ sowie „Insidern“ begründet. 95% davon war natürlich Unsinn, aber es verunsicherte die Robsten-Anhänger, die sich tagtäglich über ihre Lieblinge informierten.

Darum wundert es auch niemanden, dass bei der Internet-Suchmaschine „Ask.com“ eine Suchanfrage das ganze Jahr dominierte – „Will Rob and Kristen get back together?“ Auf Deutsch: Kommen die beiden wieder zusammen?

Diese brennende Frage konnte natürlich keiner beantworten, außer Rob und Kristen selbst. Und siehe da, einige Monate später war die Sache auch schon wieder gegessen und Robsten wanderten wieder in trauter Zweisamkeit über die roten Teppiche der Welt. Zuletzt turtelten sie sich durch England, New York und Los Angeles.

Auf Platz 2 landete ein anderes (Ex-) Promipärchen. Die plötzliche Trennung von Katie Holmes und Tom Cruise hielt viele Menschen auf Trab und lockte sie ins Netz. Im Mittelpunkt stand die Frage: „Was Katie Holmes and Tom Cruise’s marriage fake?“

Auch darüber ranken sich seit Jahren die Gerüchte, abschließend geklärt wird diese Sache wohl nie. Zumindest ließ Katies bis ins Detail geplante Geheimaktion darauf schließen, dass sie extrem unglücklich und verängstigt war.

Ebenso interessant war offenbar die Frage, ob nun Angelina Jolie oder Jennifer Aniston eher unter der Haube ist.

Und…welche Stars habt ihr am häufigsten gesucht in diesem Jahr?