Robert Pattinson & Kristen Stewart: Bestgekleidete Menschen 2012!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Movie-Awards1-250x377
Kristen Stewart & Robert Pattinson | PR Photos

Wenn es um die Wahl der richtigen Klamotten geht, macht Robert Pattinson und Kristen Stewart keiner was vor, glaubt man der britischen „Glamour“. Das Magazin hat seine jährliche Liste der „Best Dressed Men/Women 2012“ veröffentlicht und da stehen die beiden an der Spitze!

Rob hat sein Kunststückchen aus dem letzten Jahr wiederholt und landete erneut auf Platz 1 der bestgekleideten Männer. Gleich dahinter finden sich Ed Westwick, Gary Barlow und Johnny Depp wieder. Die Top 10 wird von Will Smith abgerundet.

Es ist schon eine Überraschung, dass er jedes Mal solche Listen toppt, rennt er doch privat eher locker-schlumpig durch die Gegend. Deswegen können sich diese Auflistungen nur auf die Red Carpet Auftritte beziehen und die Stimmen meistens bei ihm. Dann lässt er Basecap und Kapuzenpulli Zuhause und schlüpft in einen seiner Edelschneider-Anzüge – manchmal rasiert er sich sogar noch dazu.

Noch im Februar wurde Robert Pattinson von der „GQ“ lediglich auf einen 4. Platz ihrer „Best Dressed“-Liste gewählt. So verschieden können Geschmäcker sein!

Gespalten stehen wir auch der Wahl von Kristen Stewart zur bestgekleideten Frau gegenüber. Sie scheint nicht immer stilsicher unterwegs zu sein, hat aber bisweilen auch Lichtblicke auf den roten Teppichen dieser Welt.

Bei ihrem kürzlichen Blitzbesuch auf Paul McCartneys „My Valentine“-Premiere, war nicht wirklich viel Best Dressed dabei. Dafür hat uns das blaue Kleid bei den „Kids Choice Awards“ hingegen schon besser gefallen. Privat bevorzugt auch sie eher den Schlabberlook, knotet sich gern ihre T-Shirts zusammen und bedient sich fleißig in Robs Kleiderschrank.

Kstew hat Vorjahressiegerin Emma Watson überholt und sogar Superstar Rihanna ganz weit hinter sich gelassen. Hier die Top 10 der beiden Kategorien…

Women

  1. Kristen Stewart
  2. Emma Watson
  3. Victoria Beckham
  4. Kate Middleton
  5. Florence Welch
  6. Michelle Williams
  7. Blake Lively
  8. Cheryl Cole
  9. Olivia Palermo
  10. Rihanna
Men
  1. Robert Pattinson
  2. Ed Westwick
  3. Gary Barlow
  4. Johnny Depp
  5. Ryan Gosling
  6. Taylor Lautner
  7. Tinie Tempah
  8. David Beckham
  9. Zac Efron
  10. Will Smith