Robert Pattinson & Kristen Stewart nur noch rein beruflich verbunden?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Jetzt bitte Ohren (und am besten auch die Augen) zuhalten, liebe Robsten-Fanatiker. Während auch weiterhin noch nicht klar ist (auch nach diesem Artikel), in welchem Verhältnis Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nun noch zueinander stehen, tauchen neue Gerüchte auf.

Angeblich will Rob jetzt nur noch eine rein berufliche Beziehung mit Kristen haben, nachdem sie ihn im Sommer so fies mit Rupert Sanders betrog.

Er will weiterhin ganz professionell mit der Sache umgehen, heißt es von einer Quelle. „Es ist eine rein geschäftliche Entscheidung. Er eifrig dabei, sicherzugehen, dass seine Fans und Hollywood sehen, dass er professionell mit der Situation umgehen kann, wenn es um Kristen geht.“

Offensichtlich fing er bei der „Cosmopolis“-Promo kürzlich gleich damit an – da überspielte er sämtliche Nachfragen mit einem breiten Lachen und seinen üblichen Scherzen. Ob es auch bei der kommenden „Breaking Dawn 2“ Promotion zugeht, werden wir im November sehen.

In einer weiteren Meldung heißt es, dass Robert Pattinson seiner Kristen noch nicht vergeben und auch nicht ‚offiziell‘ zurückgenommen hätte. Sie widerrum würde ihm immer noch SMS schicken, in denen sie ihm seine Gefühle offenbart.

Eine Fortsetzung der unendlichen Geschichte folgt ganz bestimmt…