Robert Pattinson & Kristen Stewart beenden am 15. April Breaking Dawn!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse_Bett

Die letzten Tage wurde im Internet geschrieben, dass das Twilight „Breaking Dawn“-Set voraussichtlich in einem guten Monat nach Vancouver umziehen wird. Robert Pattinson und Kristen Stewart rücken dem finalen Cut immer näher…

Jetzt gibt es ein Datum, wann genau es nach Kanada geht: Der 24.02.2011 soll Stichtag sein für Cast und Crew von Breaking Dawn! Berichtet „OLTV“ bei Twitter.

Außerdem geht es wohl zurück nach Burke Mointain in Coquitlam, wo auch schon Szenen für New Moon und Eclipse gedreht worden sein sollen, z.B. die Kampfszene mit den Neugeborenen. 😉

Das Areal soll privat sein und gesichert, damit wird es so gut wie unmöglich einen Blick aufs Breaking Dawn-Set zu werfen, schon gar nicht auf die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Aber seit Brasilien wissen wir, ALLES ist möglich, sogar dass sich Reporter unbemerkt reinschmuggeln und Filmchen drehen.

Drehschluss soll dann offiziell der 15.04.2011 sein, vielleicht auch mit dem ein oder anderen weinenden Auge bei den Beteiligten? Ich sag nur: „Seems an ugly fight…with lives lost.“

Was macht ihr an dem Tag?