Robert Pattinson & Kristen Stewart: Battle als Stars des Jahres!

Ich gebe zu, es macht echt mürbe, jeden Tag irgendwelche neuen bescheuerten Bestenlisten zu posten. Aber ich bin es euch einfach schuldig stets alles Neue über Robert Pattinson und Kristen Stewart zu posten!!!

Tja, jetzt wurde die finale Runde bei E!Online eingeleitet. Dort geht es darum den „Star des Jahres“ 2010 zu voten und Robsten treten im ultimativen Battle gegeneinander an.

Wow! Endspurt! Noch könnt ihr euren Favoriten oder eure Favoritin wählen! Einfach rüber zu den Kollegen von E!Online und klickt euch die Finger wund. Übrigens kommt man nicht direkt auf die US-Seite, sondern wird auf die deutsche geleitet. Dort müsst ihr oben in der Navi auf USA umstellen und hier auf den Link klicken.

Und noch eine gute Nachricht: Robert Pattinson hat bei „Popsugar“ gleich mehrere Titel abgeräumt…“Shirtless“, „Favorite Male“ und bester Bart!!!

Außerdem wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart zum sexiesten Paar gewählt. Ende der Woche werde ich meine persönliche Bestenliste aufstellen. 😉

[polldaddy poll=4308753]