Robert Pattinson & Kristen Stewart bald in Zement verewigt?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Comic-Con
Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner | PR Photos

Werden Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner bald ihre Hand- und Fußabdrücke vor dem Grauman’s Chinese Theatre verwigen?

Glaubt man der Seite Seeing-Stars.com, dann wird der „Twilight“-Cast am 03. November um 11 Uhr Mittags seine wichtigsten Körperteile in Zement pressen, offiziell bestätigt ist allerdings noch Nichts.

Ganz unwahrscheinlich ist das Ganze ja nicht, denn zu der Zeit ist die „Breaking Dawn“ Promo schon in vollem Gange und zumindest die Hauptdarsteller müssten sowieso alle in der Nähe von Los Angeles sein, da einen Tag später schon die Twilight Convention in L.A. stattfindet.

Schon 2007 durfte sich das „Harry Potter“-Trio Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint für die Ewigkeit zementieren lassen. Es wird also an der Zeit, dass auch die Twilight-Stars am Zuge sind! Unter Anderem kann man sich auf dem Hollywood Boulevard die Abdrücke von Jennifer Aniston, Hugh Jackman und Tom Cruise anschauen. Seit den 1920er Jahren gibt es diese Tradition schon.

Heute hat Summit ein neues Special zu „Breaking Dawn“ veröffentlicht, das ihr euch auf PromiTeens.de anschauen könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=bsNK2heuymo&feature=player_embedded#!