Robert Pattinson & Kristen Stewart können gut mit Babys

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Baby
Robert Pattinson & Kristen Stewart mit Baby | Summit

Robert Pattinson (26) würde einen guten Papa abgeben und das nicht nur auf der Kinoleinwand. Diesen Eindruck bekommt man, wenn man sich einen neuen Ausschnitt aus der DVD-Dokumentation von „Breaking Dawn 2“ anschaut.

Der Frauenschwarm und Freund von Kristen Stewart konnte ziemlich gut mit den Babys am Set umgehen und das artete bisweilen sogar in süßen Hätscheleien aus. In dem Video (unten) sagt Regisseur Bill Condon: „Es war großartig, Rob mit den Babys zu sehen. Er verwandelte sich in diese komplett andere Person.“

Genau genommen habe Robert Pattinson immer debattiert, „‚Warum muss ich das Baby an andere Leute abgeben? Ich konnte sie noch nicht genug halten.'“

Freundin Kristen Stewart (22) soll ebenso gut mit den Zwergen klar kommen. Besonders bei der kleinen Mackenzie Foy kam in ihr der Mutter-Instinkt durch. „Sie gingen toll mit ihr um. Es brachte eine väterliche Seite an Rob hervor und Kristen war besonders beschützend“, so Condon weiter. „Ich musste sie unterbrechen, als sie sich tief in einer Unterhaltung befanden, um mit einer Szene anzufangen.“

Die „Breaking Dawn 2“-DVD erscheint in Deutschland am 28. März, dann gibt es für die Fans sicher noch mehr solcher knuffigen Momentaufnahmen zu sehen…