Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hat er ein Baby gebissen?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Cineplex-Baby
Robert Pattinson & Kristen Stewart | via Cineplex.com

Hat Robert Pattinson wirklich ein Baby gebissen? DAS sagte er zumindest in einem Doppelinterview mit Kristen Stewart auf Cineplex.com!

Passiert ist es in der Anfangszeit von Twilight, als ein weiblicher Fan ihr Baby rüberreichte und er irgendwas damit anstellen sollte.

Ein Assistent reichte wohl das junge Ding rüber und ging davon aus, er solle auf dem Kind unterschreiben, in Wirklichkeit sollte die Kleine aber nur mit aufs Bild.

Also entschied sich Rob das baby zu beißen, also nicht so richtig, sondern nur anzudeuten. Nikki Reed hatte dabei den Zwerg auf dem Arm.

„Das Baby ist so jung, sein kompletter Kopf passt in meinen Mund“, sagte Robert Pattinson in dem neuen Interview. Nur Kristen hat ihm die Geschichte nicht so richtig abgekauft, wahrscheinlich, weil sie ihren Schatzi mittlerweile sehr gut kennt und weiß, dass er viel Quatsch erzählt. 😉

„Ich bin mir sicher, das ist nicht wahr“, lachte sie ihr schönstes Lachen. Stimmt aber! Auf Fanseiten gibt es tatsächlich dieses Bild!

Auch am „Water For Elephants“-Set hatte Rob ein Baby in der Hand, erinnert ihr euch? Steht ihm doch ganz gut dieses Papa-sein….

Noch mehr vom Interview gibt es auf Cineplex.com!

Robert-Pattinson-bite-Baby-Twilight

Fanbild via Spunk-Ransom