Robert Pattinson und Kristen Stewart die attraktivsten Promis 2009!

Jedes Jahr wählt das Hello Magazine die attraktivsten Frauen und Männer des vergangenen Jahres, und drei Mal dürft ihr raten wer 2009 die geilste Tussi und der hotteste Macker auf Erden war! 😀
Natürlich eure Twilight-Lieblinge Robert Pattinson und Kristen Stewart! Insgesamt wurden die Gewinner aus einer Dreiviertel Million Gewinner gezogen! Juchuuu!
Ich will euch zwar jetzt nicht die ganze Freude nehmen, aber Robert ist ’nur‘ auf den zweiten Platz gekommen. Er musste sich nur Dr. House Hugh Laurie geschlagen geben, und der zählt ja praktisch nicht.

Die Opa-Abstimmung ist doch was für die Super Illu! 😛 Kristen ist auf stolze 35% aller Votes in ihrer Kategorie gekommen! Alle Gewinner der „Most attractive Men / Women“ jetzt im Überblick.

Männer

  1. Hugh Laurie
  2. Robert Pattinson
  3. Roger Federer
  4. Gerard Butler
  5. David Tennant
  6. Orlando Bloom
  7. Brad Pitt
  8. Sean Bean
  9. Hugh Jackman
  10. Viggo Mortensen
  11. Daniel Craig
  12. Will Smith

Ladies

  1. Kristen Stewart
  2. Britney Spears
  3. Avril Lavigne
  4. Madonna
  5. Sarah Michelle Gellar
  6. Christina Aguilera
  7. Kate Beckinsale
  8. Elizabeth Hurley
  9. Renee Zellweger
  10. Mariah Carey
  11. Danii Minogue
  12. Gisele Bündchen