Robert Pattinson erfuhr von Kristen Stewart Affäre aus der Presse

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Rupert-Sanders
Kristen Stewart hat Robert Pattinson mit Rupert Sanders betrogen (PR Photos)

Kann es für einen Menschen etwa schlimmer kommen, als wenn man durch Umwege erfährt, dass man betrogen wurde? Robert Pattinson (26) soll genau das widerfahren sein, als er von der Affäre seiner Freundin Kristen Stewart (22) Wind bekam.

Glaubt man der Klatschseite „Hollywoodlife“, dann bekam er am Montag eine Nachricht von seinen Leuten, nachdem diese von der Us Weekly kontaktiert wurden. Das Mag teilte ihnen mit, welche Story sie kurz darauf bringen werden und so nahm alles seinen Lauf.

„Kristen erzählte ihm nicht, dass sie fremdgegangen ist“, heißt es von einer Quelle. „Robert wurde aus völlig heiterem Himmel getroffen von der Nachricht.“

Ob Robert Pattinson weiter zu Kristen steht oder der große Robsten-Traum sich wie eine Seifenblase in Luft auflöst, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.

Heute veröffentlichten sowohl Stewart, als auch ihre Affäre Rupert Sanders Statements zu ihrer Liebelei.