Robert Pattinson und Kristen Stewart endlich als Actionfiguren!

new-moon-action-figure-jacob-black-edward-cullen-alice-bella-swan
New Moon Actionfiguren / Foto: NMM.org

Endlich gibt es sie, die lang erwarteten, oft angekündigten Twilight „New Moon“-Actionfiguren!!!

Ein amerikanischer Händler vertreibt die Dinger jetzt für $18,99 pro Stück. Dafür habt ihr dann das exklusive Vergnügen Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) knutschen oder Jacob Black (Taylor Lautner) von Alice Cullen (Ashley Greene) den Hals umdrehen zu lassen, wenn das kein Kaufanreiz ist?

Steckt nicht in jedem von uns noch ein Kind? 😛

Also mehr als die vier Figuren gibt es auch nicht. Also nur Edward, Bella, Jacob und Alice. Aber mehr brauch man ja auch fast nicht. Carlisle ist noch kuhl, aber muss nicht unbedingt sein…

Kuhl sind auch die Beschreibungen, haha.

Edward: „Was für eine Wahl habe ich? Ich kann nicht ohne dich sein, aber ich werde nicht deine Seele zerstören.“ Glitzernde Haut nicht inbegriffen.

Bella: „Es macht niemals Sinn für dich mich zu lieben. Ich wusste das immer.“ Edwards und Jacobs Liebe nicht inbegriffen.

Jacob: „Sorry das ich nicht das richtige Monster für dich bin, Bella.“ Vielleicht ist er das richtige Monster für dich?

Alice: „Hast du was gegen Autodiebstahl?“ Schaut sie in die Zukunft? Das wird allein die Zeit zeigen!

Bei Amazon gibt es alle vier im Paket für knapp 49 Dollar, damit würdet ihr also auf einen Preis von ungefähr 12 Dollar pro Figur kommen, das nur so als Spartipp!

Würdet ihr euch dieses nette Spielzeug kaufen oder findet ihr das doof? Wir wollen eure Meinung hören! 🙂