Robert Pattinson und Kristen in München: Die Vorbereitungen laufen!!!

new_moon_muenchen
"New Moon" Cast in München

Morgen früh 5:54 Uhr ist es soweit! Dann fahren wir ab nach München, zum großen „New Moon“ Event! Erwartet also keine Wunder von uns, wir werden erst Abends wieder Netz haben.

Aber dafür ist unser Terminplan pickepacke voll! Wir halten quasi den ganzen Tag für euch in der bayrischen Landeshauptstadt die Augen offen, in welchen Hotel werden Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner wohl wohnen?

Wir halten euch auf dem Laufenden und wenn wir die Gelegenheit bekommen die Stars hautnah zu knippsen, dann seid IHR die Ersten, die hier die Bilder + Videos bewundern können!

Am Samstag steigt dann die Veranstaltung in der Olympiahalle, aber Leute, ihr werdet echt nicht glauben was sich heute zugetragen hat…

Ich hab quasi den ganzen Nachmittag rumtelefoniert in München was für Equipment man mit reinnehmen darf. Erstmal wurde ich ca. 10x hin und herverbunden, dann wurden die Damen und Herren auch noch pampig, echt zum kotzen.

Jedenfalls kam raus: VIDEOKAMERAS sind verboten! Also vergesst es, die werden einem am Eingang abgenommen wurde mir gesagt. Zum Glück hab ich noch meinen Plan B und eine Spezialkamera im Einsatz. 😛

Man kann sich auch denken warum das so gehandhabt wird…Exklusivrechte und so. An Bildern, Videos usw. Das Zeug wird bestimmt an die großen Medien für viel Geld verschachert. Sorry Tante von der HVB, sowas zickig, dumpfbackiges hab ich lange nicht erlebt!

In den USA, Großbritannien, Paris und überall anders auf der Welt darf man sich nen Wolf filmen, nur in Deutschland wird sich wieder totreglementiert.

Ich werde trotzdem sehen was sich machen lässt und brühwarm alles hier posten, nur für EUCH! Bis Morgen Abend, wenn ich den ersten Bericht zu den Ereignissen des Tages verfasse!

Weitere Infos und Sichtweisen zur Veranstaltung bekommt ihr in unserem New Moon-München Thread im Forum!