Robert Pattinson: Konzertbesuch mit Kristen Stewarts Stylistin

Robert-Pattinson-Sydney-Lopez
Sydney Lopez & Robert Pattinson | Twitter/PR Photos

Robert Pattinson soll zwar frisch verliebt sein, aber alle Verbindungen zu seiner Ex-Freundin Kristen Stewart kann und will er dann doch nicht kappen. Am Wochenende war Rob mal wieder feiern und das ausgerechnet mit Kristens Stylistin Sydney Lopez, die im Team von Tara Swennen arbeitet.

Der Ex-„Twilight“-Star wurde am Sonntag (29. September) beim Konzert der britischen Indie-Rockband „The XX“ im Amphitheater Hollywood Bowl gesichtet. Begleitet wurde er von Sängerin Florence Welch (Florence and the Machine), von Schauspielerin Chloe Grace Moretz (die in Kristens Film „Sils Maria“ mitspielt – noch ein Zufall???) und eben Sydney.

Ein Twitter-User mit dem Pseudonym @Twilight_Nusa tweetete, „Neue Sichtung – Rob beim XX Konzert mit Florence Welch, Chloe G Moretz und Sydney (Kristens Stylistin).“

Leute können zwar viel schreiben, wenn der Tag lang ist, aber zumindest zwei Dinge scheinen bestätigt. Sydney tweetete am Montag, „Oh, Jamie xx“. Damit meinte sie offenbar Bandmitglied Jamie Smith. Chloe postete einige Videos von dem Abend bei Instagram, leider ist Robert Pattinson in keinem zu sehen, dafür die tolle Stimmung bei dem Konzert.

Zumindest ist es schön zu hören, dass Rob seinen Spaß hat, mit wem er auch immer er die Nächte durchfeiert. Die anstrengenden Drehs kommen noch früh genug zurück…