Robert Pattinson kommt nicht zu den Oscars

Robert-Pattinson-Oscar-Verleihung-2009-250x352
Robert Pattinson, Oscars 2009 | PR Photos

Schon in zwei Wochen werden in Los Angeles die Oscars 2013 vergeben und leider werden die Twi-Hards enttäuscht – Robert Pattinson wird nicht über den roten Teppich laufen.

Seit einigen Wochen treibt sich Pattinson in Australien rum, wo er seinen neuen Film „The Rover“ in den Kasten bringt. In der australischen Pampa steht er vor der Kamera und musste sich sogar schon verprügeln lassen. Wenn er nicht gerade dreht, testet er die örtlichen Pubs oder steigt auf sein Fahrrad.

Das wird Rob auch noch in den nächsten Wochen vor sich haben. Wie die Kollegen von ‚E!News‘ erfahren haben, kann er deshalb nicht zur Oscar Verleihung am 24. Februar nach Los Angeles jetten.

Sein Oscar-Debüt gab Robert Pattinson im Jahr 2009, als er mit Amanda Seyfried sogar eine kleine Rede hielt. Im letzten Jahr war er zwar nicht zur Hauptveranstaltung geladen, dafür trieb er sich mit seiner Freundin Kristen Stewart auf diversen Partys rum, die Jahr für Jahr im Rahmen des Filmpreises veranstaltet werden.

Auf eine Nominierung wartet der 26-Jährige bis heute. Aber er hat so viele Filme in der Mache, vielleicht platzt ja in den kommenden Award Seasons irgendwann der Knoten?