Robert Pattinson: Kommt bald ein Album?


Robert Pattinson
wird gedrängt bald ein Album auf den Markt zu bringen. Wie eine Quelle jetzt behauptet soll seine Agentin Stephanie Ritz versuchen ihn von einem Album zu überzeugen.

Doch hat Rob darauf überhaupt Lust? Natürlich liebt er es Musik zu machen. Er war auch in Twilight mit seinen Songs Never Think und Let Me Sign zu hören. Außerdem schreibt er auch Songs mit seiner Schwester Lizzy Pattinson.

Schon vor einer Weile hat Robert Pattinson allerdings gesagt, dass er nicht vor hat seine Musik zu veröffentlichen. Er würde lieber ein paar Gigs spielen. Doch ohne Album ist das natürlich schlecht.

Aber woher soll er nur die Zeit nehmen? Bereits im November fangen die Dreharbeiten für Breaking Dawn an, diese werden ein halbes Jahr dauern.

Und im November 2011 kommt auch schon der erste Breaking Dawn Film in die Kinos. Für ein Album und Gigs ist da sicherlich keine Zeit mehr.

Außerdem geht es Robert Pattinson darum Musik zu machen. Er würde sicherlich nicht wollen, dass seine Songs im Schnelldurchlauf auf eine CD gepresst werden.

Wir müssen uns also noch eine Weile gedulden bevor wir auf ein Album von Robert Pattinson hoffen können. Doch wenn es so weit ist, würdet ihr euch dann sein Album kaufen?

[polldaddy poll=3852705]

Für Alle die den Song noch nicht kennen, Robert Pattinson mit Never Think.