Robert Pattinson mit Knarre: Neues „Cosmopolis“-Still

Robert-Pattinson-Knarre-Cosmopolis-Still
Robert Pattinson als Eric Packer in "Cosmopolis" | eOne Films

Robert Pattinson ist mittlerweile karrieretechnisch ein ganz Großer, aber wir haben ihn gerade leider nur in klein.

Das Bild da oben ist ein ganz neu veröffentlichtes Still aus seinem neuen Film „Cosmopolis“. Wir haben es ein bisschen gestreckt, damit man überhaupt was darauf erkennt, deswegen ist es auch bisschen pixelig.

Aber besser als Nichts! Ihr seht, Rob hat eine richtige Knarre in der Hand. Zu sehen ist allerdings sein Filmcharakter Eric Packer, ein Multimillionär, dessen 24-stündige Odyssee durch Manhattan gezeigt wird.

Genau die richtige Rolle für Robert Pattinson, einen weiteren Schritt in Richtung ernstzunehmender Schauspieler zu machen. Er kann ja nicht ewig Edward Cullen bleiben und in „Wasser für die Elefanten“ sowie „Remember Me“ hat er ja bewiesen, dass er sein Handwerk beherrscht.

Das ist erst das zweite Bild aus „Cosmopolis“, schaun‘ wir mal, wie lange es noch dauert, bis endlich ein Trailer oder wenigstens ein kleiner Ausschnitt aus dem Cronenberg-Streifen kommt.

Bis dahin müssen wir mit dem Set-Video auskommen, in dem Robert seinen Co-Star Kevin Durand (Torval) eiskalt abknallt…