Robert Pattinson ein kleiner Messie?

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles-4-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (27)  ist ein kleiner Messie, das zumindest will er uns in einem neuen Interview weismachen.

Dem australischen Magazin ‚Sunday Style‘ sagte er, „Ich habe die seltsamste Beziehung zu Anzügen. Ich trage sie nur einmal und so habe ich ein Lager mit mit über 1000 Anzügen.“

„Gelegentlich verschenke ich sie an Freunde, aber um die Wahrheit zu erzählen, ich bin etwas sammelwütig. Ich finde es wirklich schwierig, Dinge wegzugeben; ich weiß nicht warum.“

Außerdem würde er sich neuerdings auch als Anzug-Designer verdingen, zum Beispiel in Kooperation mit Gucci. Wir erinnern uns – es ist noch gar nicht so lange her, da versuchte er uns den Bären aufzubinden, dass er Couture-Kleider zeichnen würde.

„Ich habe einige Anzüge designt. Einer davon war ein smaragdgrüner Anzug mit Hahnentrittmuster. Ich trug ihn bei der letzten Twilight-Premiere. Ich werde in Zukunft mehr davon machen.“