Robert Pattinson: Kinostart von „Water For Elephants“ im April 2011?

Robert Pattinson ist nicht nur gefeierter Twilight-Star, sondern auch sonst ganz gut im Geschäft. Entgegen anders lautender Gerüchte, dreht Rob immer noch an seinem neuen Film „Water For Elephants“, aber es neigt sich dem Ende.

Jetzt kursiert ein möglicher Kinostart im Netz. Glaubt man „BoxofficeMojo.com“, dann wird „Water For Elephants“ am 15. April 2011 in die Kinos kommen!

Natürlich gilt das nur für die USA, in Deutschland dürfen wir (wenn überhaupt) vielleicht mit Mai oder so rechnen. Meist ist das ja dann ein paar Wochen später.

Robert Pattinson ist jetzt dabei im beschaulichen Örtchen CHICKAMAUGA (lol) die Eröffnungs- und Abschlussszenen für WFE zu drehen. Wahrscheinlich geht der Dreh noch bis in den Samstag rein.

Die ersten Fans warteten zuvor schon am Set, total Robsessed die Mädels. 😉
Wollt ihr euch Robert Pattinson’s „Water For Elephants“ im Kino anschauen?