Robert Pattinson: Kinostart von Bel Ami steht fest!

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Christina-Ricci1
Robert Pattinson mit Christina Ricci in "Bel Ami"

Endlich steht der Kinostart von Robert Pattinsons neuem Film „Bel Ami“ fest!

Auf Fanseiten war heute ein Screenshot mit dem Datum zu sehen, zu dessen Quelle wir uns natürlich gleich durchgeklickt haben. Dabei sind wir auf die nicht unbekannte Seite Filmstarts.de gestoßen, die den Starttermin mit dem 26. April 2012 angibt.

Verleiher von Bel Ami ist StudioCanal Deutschland, aber auf deren Internetseite ist noch nichts zum Film zu finden. Wenn der Kinostart stimmt, dann würden die deutschen Fans von Robert Pattinson ihren Liebling allerdings erst fast zwei Monate nach den Briten und Amerikanern sehen.

Laut der IMDB Filmdatenbank läuft Bel Ami in ihren Ländern schon am 02. März 2012 an. Für Frankreich soll der 27. Juni feststehen, aber bis dahin kann sich noch so einiges ändern. Nichts Genaues weiß man bekanntlich nicht.

In Bel Ami spielt Robert Pattinson den jungen Journalisten George Duroy, der sich von einer einflussreichen Frau zur nächsten hochschläft, nur um selbst an Einfluss im frühen Paris zu gewinnen. Seine Gespielinnen sind unter anderem Uma Thurman, Natalia Tena und Christina Ricci.