Robert Pattinson ein Kettenraucher am Set?

Robert-Pattinson-Remember-Me-Zigarette
Robert Pattinson | PR Photos

Das Robert Pattinson kein Gesundheitsfanatiker ist, wissen wir alle und das er auch raucht ohne Ende ist ebenfalls bekannt.

In seinem Blog hat „Breaking Dawn“ Co-Star Guri Weinberg seine Kennenlernstory mit dem Frauenschwarm erzählt und mit der sollte man besser nicht angeben. Kein gutes Vorbild!

Am Breaking Dawn-Set habe er Rob Pattinson normalerweise schon rauchend vorgefunden, als er rauskam um ein paar Züge zu machen.

Dann haben sie über Gott und die Welt gesprochen, während Rob seine Zigarette zu Ende geraucht hat. Dann schnorrte „Roberto“ gewöhnlicherweise eine weitere Fluppe und sie quatschten weiter miteinander.

Ihr merkt schon, es wurde viel geraucht am Set! Nicht sehr gesund, aber die Beiden sind ja auch keine kleinen Kinder mehr, die belehrt werden müssen.

„Wir hätten Kette geraucht, wenn es eine Pause am Set gegeben hätte, die lang genug ist. Ich hasse es zu sagen, wie wir uns kennengelernt haben, aber so haben wir uns kennengelernt.“

Guri Weinberg schreibt, dass er im Laufe des Drehs „VIEL“ geraucht hat, vermutlich bringt das auch der Stress so mit sich, wenn man keine andere Möglichkeit findet, ihn rauszulassen.

Jetzt versucht Guri ernsthaft mit dem Rauchen aufzuhören, auch wenn der Entgiftungsprozess „lächerlich ungemütlich“ sein soll. Da er aber schon einige Male vom „Nicht-Rauchen-Waggon“ runtergefallen ist, genießt er seinen Versuch aber noch mit Vorsicht.

Was meint ihr, sollte Robert Pattinson auch aufhören oder ist euch das als Fan herzlich egal?