Robert Pattinson und die Ketchup-Affäre

Mega wichtige Nachricht über Twilight-Star Robert Pattinson!

Wie „Musicrooms.net“ berichtet, hat Rob kürzlich 10 Minuten damit verbracht seinen Autositz sauber zu machen, weil sein Kumpel beim Burger Essen Ketchup verkleckert hat, lol.

Ausgerechnet in seinem 1963er Chevy soll das Malheur passiert sein, im geliebten Auto fies geschweinert. :S Ketchupflecken kriegt man doch so schwer raus!

Eigentlich passt Robert Pattinson angeblich immer akribisch auf, dass ja niemand die Karre dreckig macht – einmal unbeobachtet und schon treiben die Kiddies Unsinn, pfff.

Als Robert mitbekommen hat, was sein Kumpel da übles angerichtet hat, sei er total erschrocken gewesen und hat sich gleich an die Arbeit gemacht um größere Schäden zu vermeiden.

„Er rannte krampfhaft zurück ins Restaurant um einen Haufen Servietten und eine Schale Wasser zu holen, um es sauber zu machen.“

Sagt ein Insider. Also lieber nicht glauben, haha. Sommerloch, Wirtschaftskrise, Hitler auch tot…was gibt es sonst noch zu schreiben außer Ketchupreste in Oldtimern? Zurück zum Thema, es gibt noch mehr zu berichten…

„Er verbrachte über zehn Minuten damit den kleinen Punkt Ketchup vom Sitz zu wischen und sicherzugehen, dass es keine Flecken macht.“

Klasse. Beim nächsten Mal vielleicht nur ne Banane oder Schnittchen einpacken. 😉