Robert Pattinson & Kellan Lutz: Wiedersehen in Cannes

Kellan-Lutz-Robert-Patkinson-Jackson-Rathbone-Teen-Choice-Awards-2009
Kellan Lutz und Robert Pattinson 2009 bei den Teen Choice Awards | Foto: Albert L. Ortega / PR Photos

Robert Pattinson und Kellan Lutz waren jahrelang gemeinsam in der „Twilight“-Saga zu sehen. Nach dem Ende der Filmreihe widmeten sich beide natürlich anderen Projekten, sahen sich aber auf einer Party bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes wieder.

Pattinson stellte seine Filme „The Rover“ und „Maps To The Stars“ vor, Lutz kam für den Actionkracher „The Expendables 3“ nach Frankreich.

Lutz schwärmte vor Ort in höchsten Tönen von seinem ehemaligen Co-Star. „Es ist toll, sich mit Rob zu unterhalten und seinen Erfolg zu sehen“, sagte er im Interview mit der ‚Associated Press‘. „Ich denke, eine der großartigsten Sachen, wenn man mit Rob nach dem ‚Twilight‘-Zeug spricht, ist, dass er sich nicht für Geld interessiert. Er macht gute Arbeit und will mit tollen Regisseuren, Schauspielern und Schauspielerinnen arbeiten sowie mit klasse Material, so wie wir es alle tun sollten.“

„Ich denke, der Segen an dem ‚Twilight‘-Franchise war, dass es uns dieses Sicherheitsnetz gab.“

Außerdem ist Kellan Lutz der Meinung, dass Robert Pattinson durchaus das Zeug dazu hat, eines Tages einen Oscar abzustauben. „Er hat das Talent und tut das, was er liebt. Ich bin so stolz auf alles, was er macht.“

Mit seinem neuen Streifen „The Rover“ hat Rob schon ganz gut vorgelegt und zumindest die Kritiker von sich überzeugt!