Robert Pattinson und Keira Knightley nicht zusammen in „Cosmopolis“!

robert-pattinson-golden-globes-2011-2 Keira-Knightley-2010

Keira Knightley wird nicht an der Seite von Robert Pattinson in „Cosmopolis zu sehen sein!

In den letzten Wochen wurde Keira ja als Topfavoritin auf die Rolle als Frau von Eric Packer (Rob) gehandelt, Sprecher haben das jetzt dementiert.

Keira Knigtley war im Gespräch dafür, die kurzfristig aus dem Rennen geflogenene Marion Cotillard zu beerben, auf diversen Seiten wurde sie sogar schon offiziell zum Cast gezählt.

Also keine Lovestory mit Robert Pattinson? Laut Indirewire.com, die sich auf Keira’s Sprecher berufen, war sie noch nicht einmal auf dem Radar für Cosmopolis.

Damit ist das Rennen wahrscheinlich wieder offen um die Rolle und ein Gerücht dürfte damit endgültig aus dem Weg geräumt sein…

Kristen Stewart sei ja sowas von eifersüchtig auf Keira Knightley gewesen, berichteten Klatschmagazine. Alles Quatsch! Keine Affäre von Robert Pattinson, keine Eifersucht, gar nichts.

In Cosmopolis spielt Rpattz einen Milliardär. Die Dreharbeiten sollen Gerüchten zufolge praktisch direkt nach den Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ in Toronto beginnen, da kann Robert ja gleich in Kanada bleiben!

Bilder: PR Photos