Robert Pattinson hat keinen Plan von Frauen

Robert-Pattinson
Robert Pattinson hat angeblich keine Ahnung von Frauen | PRPhotos.com

Robert Pattinson (26) liegen Millionen Frauen zu Füßen, aber er selbst hat angeblich keinen Plan vom anderen Geschlecht, wie er dem französischen “Star Club Magazine“ in einem Interview verriet. Wenn er sich seinen Nachwuchs aussuchen dürfte, würde er wahrscheinlich einen Jungen wählen.

„Ich denke, dass ich ein besseres Verständnis bei einem Jungen habe. Mädchen sind schwer zu verstehen“, so der Twilight-Star. „Die Bedienungsanleitung ist 800 Seiten lang und in Chinesisch geschrieben!“ Irgendwie beruhigend, dass auch er die Verständnisprobleme ganz normaler teilt.

Weiter erklärte Rob, „Und wenn du weißt, wie du es lesen musst, bemerkst du, dass immer noch 32 weitere wichtige Kapitel fehlen und du musst improvisieren. Während es mit einem Jungen leicht ist. Sport, TV, ein Videospiel, eine Coke und er ist glücklich.“

Aber offenbar ist Robert Pattinson schon ganz schön weit gekommen, beim Studieren der Anleitung. Ende der letzten Woche hatte er jede Menge Spaß in New York. Bei einer Partytour mit Freunden unterhielt er sich auch angeregt mit einer anfangs noch sehr mysteriösen Blondine. Handelte es sich dabei um die Freundin seines besten Kumpels Tom Sturridge – Sienna Miller?

Die neuesten Berichte besagen, dass es nicht die Schauspielerin war, sondern ihre Schwester Savannah Miller! Ob wirklich Flirtereien im Spiel waren oder nur freundschaftliches Getuschel, sei dahingestellt. Es kursiert allerdings noch ein weiteres Gerücht um Robs Liebesleben.

Angeblich hätte er kürzlich mit der afghanischen Schauspielerin Azita Ghanizada Nummern getauscht, als eine Emmy-Party im Soho House in Los Angeles stattfand. „Sie trug ein figurbetontes Dress und zog sofort Robs Blick auf sich.“ Sie sollen etwa eine Stunde miteinander geredet haben und er hätte Anstalten gemacht, sie zu „beeindrucken“. Das ist aber wohl eher ins Reich der Hollywood-Märchen zu verbannen.