Robert Pattinson: Kein Werbedeal mit Dior

Robert-Pattinson-LACMA
Robert Pattinson bald Werbeträger für Dior? | PR Photos

Robert Pattinson (26) hat doch keinen Werbedeal für Dior-Parfüms an Land gezogen. Die Berichte der vergangenen Tage wurden vom Pressebüro des französischen Luxusherstellers zurückgewiesen.

In diversen Publikationen wie E!, USA Today und der New York Daily News wurde berichtet, dass ein $12 Millionen-Deal in trockenen Tüchern sei. Dafür würde sich Pattinson drei Jahre lang als Werbegesicht an die Marke binden.

NOCH gibt es allerdings keinen Vertrag mit dem Twilight-Star. Das internationale Pressebüro in Paris erklärte gegenüber dem Hollywood Reporter, dass alles nur Gerüchte sind und kein Vertrag unterzeichnet wurde. Mehr Kommentare gab es zu dem Thema allerdings auch nicht. Auch eine Antwort vom Team des Schauspielers steht noch aus.

Das schließt natürlich nicht aus, dass Robert Pattinson nicht tatsächlich ein Angebot bekam. Möglicherweise wurde nur noch nicht unterzeichnet oder es sind wirklich alles nur leere Spekulationen gewesen.

Sollte doch ein Fünkchen Wahrheit dran sein, dann würde Rob sich nahtlos in eine Reihe von weiteren Stars wie Jude Law, Natalie Portman und Charlize Theron einreihen, die schon für Christian Dior die Werbetrommel rührten. Nicht zuletzt ist auch Pattinsons Freundin Kristen Stewart das Aushängeschild einer bekannten Marke.