Robert Pattinson: Kein Sightseeing mit Sarah Gadon

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Still-1
Robert Pattinson und Sarah Gadon | Foto: Caitlin Cronenberg

In „Cosmopolis“ spielen Robert Pattinson und Sarah Gadon Seite an Seite, aber privat ist offenbar nicht ganz so viel gelaufen.

Zumindest was Sightseeing in ihrer Heimatstadt angeht, konnte oder wollte sie Robert Pattinson wenig beeindrucken. In einem neuen Interview mit ET Canada plauderte sie kurz darüber!

Wenn du ein Filmstar bist und so einen großen Zugang zu allem hast, gibt es nicht viel das ich beitragen kann, was er nicht schon erlebt hat.

Geht es nur uns so oder ist Sarah Gadon eine wahnsinnig sympathische Frau? Wir haben zwar nur dieses schlechte Video, aber ihr Lachen ist schon echt knuffig, wenn sie über Robert spricht. Sie spielt in „Cosmopolis“ die Rolle der Elise Shifrin.

Und abgesehen davon wird Robert Pattinson nicht wahnsinnig viel Neues erleben AUFGRUND seines Ruhms. Er wird ja überall von Fans und Stalkern belagert wo er hingeht, von daher hätte Sarah ihm ruhig bisschen die City zeigen können, da gibt es sicher Flecken, die er nicht kennt.

Der Film wird voraussichtlich im Herbst 2012 in die Kinos kommen, aber genauere Sachen stehen offiziell noch nicht fest. Rob spielt den Multimillionär Eric Packer, dessen Leben in 24-stündige Irrfahrt in diesem Streifen dokumentiert ist.

Vor einigen Tagen hat schon Co-Star Patricia Mckenzie von ihrer „sexy“ und „humorvollen“ Liebesszene mit Robert Pattinson geschwärmt. Es kann doch eigentlich nur gutwerden, oder?

Video: ET Canada