Robert Pattinson: Kein Bock mehr auf Ruhm

Robert-Pattinson-Givenchy-Fashion-Party-Los-Angeles-4
Robert Pattinson | Instagram

Nach fünf Jahren in der „Twilight“-Saga ist Robert Pattinson (27) angeblich an dem Punkt angelangt, an dem er genug von dem ganzen Rummel um seine Person hat.

Ein Freund des Schauspielers verriet gegenüber ‚RadarOnline‘, dass er es unter anderem satt hat, von Millionen Fans angehimmelt zu werden. „Der Preis des Ruhms ist, dass er und Kristen sich den ganzen Tag darüber beklagten und das änderte sich für ihn bislang auch überhaupt nicht.“

Rob soll mit dem Gedanken spielen, seine Karriere auf ein ganz anderes Level zu bringen. Er würde sogar den Besuch einer Theaterschule in Betracht ziehen, um irgendwann auch hinter der Kamera zu stehen.

„Rob sprach mit vielen unabhängigen Filmemachern und das Letzte, was er will, ist eine Rolle in einem weiteren Blockbuster. Er würde eines Tages gerne bei einem Film Regie führen.“

Im letzten Jahr sagte Robert Pattinson im deutschen Magazin ‚Interview‘, dass Twilight eine echte „Parallelwelt“ war. „Manchmal frage ich mich, was diese Masse an Leuten den ganzen Tag macht. Sie sitzen vor ihren Computern und kommentieren alles, was auch nur entfernt etwas mit Twilight zu tun hat.“