Robert Pattinson ist KEIN Alkoholiker!

Als hätten wir das nicht schon gewusst. Robert Pattinson ist kein Alkoholiker, wahnsinnig überraschend, aber auch wahnsinnig bekloppt sowas überhaupt in die Welt zu streuen.

Der Star aus Twilight „New Moon“ sah sich nach einem Bericht der australischen Zeitung „NW“ dem Gerücht ausgesetzt, ein hoffnungsloser Alkoholiker zu sein.

Und wer soll dran Schuld sein? Die bösen bösen Fans, ihr Idol überall hin verfolgen würden und kein Privatleben mehr zulassen.

Aber ist es nicht eigentlich anders? Sind nicht die Paparazzi und Klatschzeitungen die Stalker? Die ständig blanke Lügen veröffentlichen nur um Auflagen zu steigern? So siehts aus.

Rob kann laut dem Bericht in keinen Club mehr gehen, verkriecht sich zuhause im Hotelzimmer mit ein paar Flaschen gutem Jahrgang oder so. Und wenn er dann doch mal irgendwo auftaucht dann in der Bar „Loose Moose“ (nach unseren Recherchen in Toronto), in der es schon tagsüber Schlägereien gibt und überhaupt wahnsinnig raue Sitten herrschen. Ganz harte Kerle eben.

Manchmal soll er völlig zugedröhnt rausgekommen sein wieder.

Inzwischen wurden von Bekannten aus seinem Umfeld diese Gerüchte schon wieder dementiert. Man darf allerdings davon ausgehen, das weder der Artikel in der Zeitung der Wahrheit entspricht, noch das Dementi dieser „Freunde“. Vermutlich hat gar nichts von beidem stattgefunden.

Wir konnten diesen Beitrag auf der Website von „NW“ jedenfalls nicht finden, müssen uns hier auf die Aussagen anderer Blogs stützen.

Schon letztes Jahr gingen solche dummen Meldungen durchs Netz. Damals waren die Jungs und Mädels präziser: Sein Lieblingsgetränk sein ein eisgekühltes Heineken Bier.

Schwachsinn hoch Zehn.