Robert Pattinson und Katy Perry neues Traumpaar?

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Premiere-Deutschland-3
Robert Pattinson auf der „Cosmopolis“ Premiere in Berlin (PR Photos)

Nachdem Kristen Stewart in ihrer Beziehung zu Robert Pattinson alles andere als treu war und bei beiden reges Chaos herrscht, hat es Pattinson anscheinend nicht besonders schwer, sich für jemand anderes zu begeistern.

Die Rede ist von der erfolgreichen Pop-Sängerin Katy Perry, mit der Pattinson ein Abendessen im Soho House in Los Angeles genossen haben soll.

Dabei kann man eigentlich zunächst denken, dass das Treffen nur auf rein freundschaftlicher Basis stattgefunden hat – doch weit gefehlt!

Zwischen beiden könnte sich so etwas wie eine Beziehung anbahnen. Ein Augenzeuge erzählte nämlich der Presse, dass Robert seinen Blick kaum von der aufgeschlossen gekleideten Schönheit abwenden konnte.

Dabei soll dieses Anbändeln nicht nur von dem Schauspieler ausgegangen sein – Perry habe auch im Laufe des Abends angefangen zu flirten, was sich durch das Aufsuchen von körperlicher Nähe geäußert habe.

Es wird spannend sein zu sehen, wie sich das Verhältnis zwischen beiden zukünftig entwickelt und ob man sie vielleicht schon ganz bald Hand in Hand in der Öffentlichkeit sieht.