Robert Pattinson & Katy Perry: Furze statt Liebe

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Zwischen Robert Pattinson (27) und Katy Perry (28) läuft rein gar nichts! Statt stürmischer Liebe, gibt es nur heftige Darmaktivitäten.

Katy erteilte den Dating-Gerüchten auf ihre eigene Art und Weise eine Abfuhr…besser ihr habt eine Nasenklammer griffbereit. Im Interview mit der britischen ‚ELLE‘ sagte sie, „OK, hier ist der Beweis, dass niemals etwas zwischen mir und Robert Pattinson vor sich geht. Ich furze in seiner Gegenwart.“

„Und ich furze nie in Gegenwart eines Mannes, den ich date. Das ist eine Regel“, erklärte die Sängerin weiter, die aktuell wieder mit ihrer On-Off-Liebe John Mayer liiert ist.

„Er ist mein Kumpel, ich bin wie seine große Schwester. Wir hängen nur miteinander rum. Vor Kurzem sagte ich, ‚Eine der Sachen, auf die ich am meisten stolz bin, ist, dass ich nicht mit dir schlafe, Robert.‘ Und das ist die Wahrheit.“

Ein Hoch auf so viel Ehrlichkeit! Während andere Stars solche Gerüchte versuchen totzuschweigen, geht sie in die Offensive.

Wie wir euch gestern berichteten, schrieb Katy Perry sogar Robs Ex-Freundin Kristen Stewart eine SMS, in der sie ihr die Situation erklärte.