Robert Pattinson & Katy Perry: Freunde mit gewissen Vorzügen?

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Robert Pattinson (27) und Katy Perry (29) sollen „Freunde mit gewissen Vorzügen“ sein, ähnlich wie Justin Timberlake und Mila Kunis im gleichnamigen Film aus dem Jahr 2011.

Ein Insider steckte dem ‚OK Magazine‘, „Sie waren schon immer Freunde mit gewissen Vorzügen. Beide sind sehr locker – das mögen sie aneinander“.

Kürzlich hieß es zudem, dass Rob seine Kumpeline nach ihrer Trennung von John Mayer nach bestem Wissen und Gewissen unterstützte. „Rob versprach Katy, dass sie auf ihn zählen kann, so wie er nach der Trennung von Kristen Stewart auf sie zählen konnte. Die Frage ist, wie weit das Trösten gehen wird – sie hatten immer schon diese Flirt-Beziehung.“

Justin-Timberlake-Mila-Kunis-Freunde-mit-gewissen-Vorzuegen
Mila Kunis & Justin Timberlake in „Freunde mit gewissen Vorzügen“

Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass den beiden eine Romanze nachgesagt wird. Die Gerüchte darüber halten sich schon seit Langem hartnäckig, auch wenn Katy Perry bereits in einem Interview dementierte, dass sie mit Robert Pattinson anbandeln würde.

Dem Hochglanzmagazin ‚Glamour‘ sagte Katy im vergangenen November, „Ja, er ist ein guter Freund. Er hängt im Osten von London rum. Wir hängen oft zusammen in Ost-London rum, wenn ich dort bin.“