Ist Robert Pattinson bei Katy Perry eingezogen?

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Kürzlich überraschte uns Robert Pattinson mit der Aussage, dass er praktisch obdachlos sei. Jetzt heißt es, dass er bereits eine neue Bleibe gefunden hätte und zwar bei seiner Busenfreundin Katy Perry!

Ein angeblicher Freund hätte dem Klatschmagazin ‚Heat‘ verraten, dass Rob seit letzten Monat bei der Sängerin wohnen würde, während sie mit ihrer „Prismatic“-Tour durch die Welt zieht.

„Sie hatten das ein oder andere Techtelmechtel, aber sie daten sich nicht richtig. Katy ist immer noch in Kontakt mit Diplo und Rob Ackroyd [mit denen ihr Affären nachgesagt wurden]. Trotzdem hat sie keine Eile, dass Rob auszieht – sie sprachen sogar schon darüber, weiter zusammenzuleben.“

Ab und zu soll Rob aber auch in dem Haus schlafen, dass er einige Zeit lang mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart in Los Feliz bewohnte. Die Aussage an sich ist merkwürdig, denn im Januar hieß es, dass er das Objekt für $6,3 Millionen an den „The Big Bang Theory“-Star Jim Parsons verscherbelt hätte.

Bei Jimmy Kimmel witzelte Pattinson vor Kurzem, dass er kein Dach über dem Kopf hätte, da seine Eltern ihn aus seinem eigenen Haus warfen, als er vom „Life“-Dreh aus Toronto zurückkehrte. Ja ja, fehlt nur noch die Kanonenkugel…