Robert Pattinson will Katy Perry auf „Breaking Dawn“-Premiere sehen

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Robert Pattinson (26) und Katy Perry (27) sind bekanntlich dicke Freunde. Gibt es schon bald ein Wiedersehen? Der Twilight-Star würde die Sängerin gern auf der Weltpremiere von „Breaking Dawn 2“ in Los Angeles sehen, wie er während der Twilight-Promo in Australien verriet.

Angesprochen auf die Premierenparty zu Katys 3D-Konzertfilm „Part Of Me“ im Juni, wo er mit den Teeniestars Justin Bieber und Selena Gomez unterwegs war, gab er zu, dass er es gar nicht zur eigentlichen Premiere des Streifens schaffte.

„Peinlicherweise ging ich nicht wirklich zur Premiere, sondern nur zu der Party“, lachte Pattinson. „Ich habe den Film aber trotzdem gesehen“, erklärte er weiter gegenüber MTV Australia. „Ich mochte ihn sehr.“

Auch Robs Freundin Kristen Stewart (22) ist mit Katy Perry befreundet, deshalb feierte sie letzte Woche auch deren 28. Geburtstag in L.A. vor. Es ist also Zeit, dass der Popstar etwas zurückgibt! Vielleicht ja schon bei der allerletzten Twilight-Premiere am 12. November?

„Ja, vielleicht. Ja! Sie sollte kommen!“, so Robert Pattinson. Man darf gespannt sein, ob Katy die indirekte Einladung annimmt und tatsächlich mit dem Cast über den roten Teppich läuft!