Robert Pattinson bekommt Karrieretipps von Christina Aguilera!

Mädels, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein…ihr seid nämlich nicht die Einzigen, die auf Twilight-Star Robert Pattinson abfahren. Auch Popsängerin Christina Aguilera ist jetzt an Bord!

Kurz vor den MTV Movie Awards 2010 hat sie auf dem Red Carpet ein Interview gegeben und gesagt, sie freue sich am allermeisten auf Robert Pattinson. Uiuiui, wenn das ihr Mann wüsste. Aber keine Angst er weiß davon, sagt Christina. 😉

Wirds also nix mit Verpetzen. 😛 Christina Aguilera hat eurem Rob dann auch so gleich ein paar Karrieretipps intravenös verabreicht…

Kurz gesagt: Er solle das machen worauf er Bock hat und sich nicht dem Druck der Industrie aussetzen möglichst kommerziell zu sein. Mittlerweile finde ich die Frau wieder ganz gut, zumindest was das Nicht-Musikalische anbelangt.