Robert Pattinson kämpft mit Jason Statham – Pure Lüge!

Langsam aber sicher entwickelt sich die Seite Hollywoodlife.com zur wahren Nummer Eins der Seiten im Netz, die tagtäglich mit voller Absicht Lügen verbreiten. Ganz vorn mit dabei sind sie, wenn es um Robert Pattinson und Kristen Stewart geht.

Neueste Schlagzeile von den Pfeifen – Robert hätte sich einen heftigen Fight mit Schauspieler Jason Statham („Transporter“, „Expendables“) geliefert! Und es ging einmal mehr nur um Frauen…in dem Fall nämlich Kristen.

Angeblich sei Jason Kisten Stewart in einer Bar in L.A. zu nahe gekommen, da ist Robert Pattinson eingeschritten, klatscht die Seite.

Ein sogenannter ‚Freund‘ wird zitiert mit den Worten, „Jason ist vollkommen aufgebockt und Rob ist dürr,…Aber Rob sagte, ‚Ich denke du hattest genug Zeit mit ihr.‘ Es wurde hitzig.“

Uhhh, kam es zur Schlägerei? Nööö, blieb alles friedlich, „Glücklicherweise schritten Türsteher ein, bevor die Situation außer Kontrolle geriet.“

Ist natürlich wieder einmal totaler Bullshit, wie „Gossip Cop“ schreibt. Weder findet sich darüber ein Artikel bei der „US Weekly“ (hab eben nochmal geschaut), die von Hollywoodlife als Quelle genannt werden, noch ist bekannt in welcher Bar der angebliche Eifersuchtskampf stattgefunden haben soll, noch ist ein Datum bekannt, noch ist IRGENDETWAS davon wirklich bestätigt.

Robsten war bis Samstag in Brasilien.

Robert Pattinson war auch schon seit Wochen nicht mehr in Los Angeles, wann soll das also passiert sein? Ist völliger Käse und solche offenkundigen Lügengeschichten sollten bestraft werden. Ich hoffe das die Betreiber der Seite mal richtig den Arsch vollbekommen.

Übrigens hat ein Sprecher von Jason Statham ebenfalls dementiert, dass sowas stattgefunden hat…