Robert Pattinson vor Justin Biebers „Partybus“ stehengelassen

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Robert-Pattinson-Katy-Perry
Selena, Katy & Justin – alle vollzählig? Wartet, Rob steht noch draußen… | Twitter, PR Photos

Gestern Nacht fand eine mit Stars nur so gespickte Afterparty im Chateau Marmont statt. Anlass war die Premiere von Katy Perrys Konzertfilm „Part Of Me“, der ordentlich gefeiert werden musste. Auch Robert Pattinson (26) ließ es sich nicht nehmen, das ein oder andere Glas Champagner zu nippen. Für Aufsehen sorgte aber ein kleiner Zwischenfall…

Nachdem die Party vorbei war, wartete schon ein kleiner Bus auf die illustre Gesellschaft. Alle huschten unter viel Blitzlichtgewitter nacheinander rein – erst Justin Bieber (18), dann Selena Gomez (19) und Katy Perry (27).

Als Rob an der Reihe war, ging die Tür auch schon zu…BEVOR er drin war. Lange Sekunden vergingen, in denen vermutlich erst geklärt werden musste, wer dieser Typ mit dem Basecap eigentlich ist und ob er überhaupt mit rein darf.

Pattinson ließ sich davon nicht die Laune verderben und nahm es mit Humor. Grinsend bahnte er sich den Weg ins Auto, wie ihr in dem zugehörigen Video auf TMZ sehen könnt. Ein echtes Happy End!