Robert Pattinson & Justin Bieber bei MuchMusic Awards?

Justin-Bieber-Billboard-Music-Awards-2011-4 Robert-Pattinson-WFE-London-7

Am Sonntag werden in Toronto die MuchMusic Video Awards 2011 vergeben und einige fragen sich jetzt, werden Robert Pattinson und Justin Bieber auch kommen?

Ihr werdet euch sicher denken können, dass nicht wir der Ursprung allen Übels sind, sondern ausländische Klatschseiten, die sehr gerne diese beiden Jungstars bei dem kanadischen Musikpreis aufschlagen sehen würden, wogegen auch prinzipiell nichts einzuwenden ist.

Robert Pattinson dreht immer noch in Toronto seinen Film „Cosmopolis“ und soll am Sonntag frei haben. Aber was sollte ein Schauspieler bei einem Musikpreis machen, jetzt mal ganz doof in die Runde gefragt? Er hat eigentlich keinen Grund dabei zu sein.

Ganz kurios finden wir ja, dass eine Seite schon spekuliert, dass auch Kristen Stewart zu den MuchMusic Video Awards kommen könnte und die Beiden dann dort ihren MTV Movie Awards-Kuss durchziehen. Noch utopischer geht es ja kaum.

Kristen ist zur Zeit nicht in Toronto.

Justin Bieber hingegen ist zwei Mal nominiert, einmal als „Fave Artist“ und das beste „International Video“ von einem Kanadier (Somebody To Love). Bis jetzt sei er nicht für die Show bestätigt worden, aber als Kanadier sich diese Show entgehen lassen, in der man selbst nominiert ist?

Seine Freundin Selena Gomez ist auch noch Moderatorin, also ist die Chance gar nicht so gering, dass er dort aufkreuzt. Und wer weiß, vielleicht machen Robert Pattinson und Justin Bieber ja sogar was zusammen auf der Bühne: einen Kuss, ein Haarewuschel-Duell oder eine Musical-Tanzeinlage alá Riverdance?

Wir sind gespannt!

Bilder: PR Photos