Robert Pattinson: Joan Rivers ist „Team Rob“

Joan-Rivers-Robert-Pattinson
Joan Rivers & Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (27) hat Fans auf der ganzen Welt, zu denen natürlich auch Prominente zählen. Joan Rivers (80) zum Beispiel, die sich jetzt klar auf die Seite von Rob stellte und nicht auf die seiner Ex-Freundin Kristen Stewart (23). Sie ist Team Rob!

Grund ist vor allem Kristens Fremdgeh-Skandal aus dem letzten Jahr, als die „Twilight“-Beauty mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders ein Techtelmechtel anfing.

„Ich liebe jedes Mädchen, dass sich nimmt, was es will“, erklärte die Entertainerin im Interview mit ‚E!News‘.

„Solange es sich nicht um den Ehemann von jemand anderem handelt. Also denke ich, dass ich Team Rob bin.“

Nach der kurzen Romanze rauften sich Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder für einige Monate zusammen, bis sich sich Mitte Mai schließlich doch getrennt haben sollen.

Seitdem war Kstew oft mit Freundinnen unterwegs und Rob unternahm Ausflüge mit Katy Perry. Die beiden sollen aber wirklich nur „super gute Freunde“ sein.